Zuerst war ich in aller Frühe wach...das alte Handy hatte mich geweckt, wollte Saft. Also damit ans Ladegerät...später kamen die Müllmänner, machten den üblichen Lärm...war mal wieder ein Etappenschlaf, wie das über Jahre hatte...später läutete es...ein Paketbote brachte Päckchen! Nicht für Nachbarn, wie sonst, sondern für mich! Und was zum Vorschein kam hat mich dann irre gefreut...war wie Weihnachten im Sommer!
Der Dämpfer kam dann aus dem Briefkasten...das Spiel wegen Nahrungsmittelzulage von der Arge beginnt von Vorne! Das macht Freude!! Dabei liegt alles vor...mehr kann ich nicht besorgen...nur wieder Zeit in Wartezimmern vertrödeln, Unterschriften und Atteste besorgen!
Am Abend dann Gospelprobe...unsere Chorleiterin hatte vergessen uns über ihre Abwesenheit zu unterrichten...Bernd hatte wenigstens den Schlüssel...der Pianist kam auch, also konnten wir proben...ohne Programm eben. Wir haben das Beste daraus gemacht. Ich hatte die Digi eingesteckt...da ich aber zum Singen hingehe, vergaß ich sie. Erst kurz vor Schluß erinnerte ich mich und machte schnell zwei Schnappschüsse...wir waren nur wenige und niemand wollte sich fotografieren lassen.