Die Fotos zeigen Bernd, unseren Gospelspezialisten und Solisten in Aktion. Juliane, die Chorleiterin beim geglückten Versuch Traudl zu einem Solo zu motivieren. Den Pianisten am etwas scheppernden Klavier. Einen Teil der Sopranistinnen, auch mich, mal mit, mal ohne Trommel und die an dem Abend anwesenden Chormitglieder, sowie Lily, die immer mal Schwung bei uns reinbringt.
Leider klappt das mit dem Fotos hochladen zur Zeit mal wieder nicht. Ich probiere es später nochmal. Bin "ruhig gestellt", da eine offene Blase am linken Fuss an ungünstiger Stelle, mich am Gehen hindert. Schon am frühen Morgen waren es über 30 Grad, ich glaube, es kühlt überhaupt nicht mehr ab. War trotzdem im Park. Man sieht deutlich, was an Sträuchern und Bäumen Tiefwurzler sind. Sie stehen noch recht gut da, die Flachwurzler hingegen lassen ihre Blätter ganz matt und fahl an den Zweigen hängen und lechzen nach Wasser. Hier unter weht kein Lüftchen. Trotzdem zieht der Himmel sich zu, wird ganz düster. Das ganze Viertel dröhnt von den verschiedenen DTM-Läufen.
Es kamen ein paar Windstöße, drei Tropfen und damit der Spuk vorbei. Habe mal wieder den Umfang des dritten Buches, an dem ich schreibe, erweitert. Es ist das erste Buch, bei dem ich keine weitere Vorstellung davon habe, was am Ende dabei heraus kommt. Nur immer, wenn ich etwas finde, oder wie diesmal, ich wußte, bevor ich die Sage kannte, dass ich sie in einem bestimmten Buch finden würde und so war es dann auch, dass genau das in das Buch mit rein muss.
Wieder mal kommt "Harry und Sally" und ich schaue mir den Film doch wieder an. Er ist einfach Kult. Ich liebe diesen Film. Tja, können Mann und Frau einfach nur Freunde sein?