Friday, April 24, 2009

Stier–Neumond




Gestern war es richtig kalt geworden und erst heute gegen Abend wurde es milder. Meine Halsschmerzen bekomme ich so nicht los und am 3. Mai ist Premiere, vorher all die Proben...

In der Sackgasse beginnt sich ein Türchen zu öffnen... weiterhin sind von mir viel Einsatz, Ausdauer und Kreativität gefragt.

Heute Früh war ich beim Zahnarzt, die Betäubung hat mir den ganzen Tag über zugesetzt.

Nach der Arbeit habe ich einen Spaziergang gemacht, neue Blütenträume, viel Duft... der Flieder kommt... die Päonien/Pfingstrosen haben dicke Knospen, fast alles ist grün.

Morgen ist wieder Neumond...

Zu StierNeumond am 25. April (5:24) wird sich die gewünschte Gemütlichkeit und Ruhe nur schwer erzwingen lassen. Es sind einfach zu viele zornige Menschen unterwegs, die dringend Dampf ablassen wollen (Venus Konjunktion Mars in Widder im Quadrat zu Pluto).
Wichtige Entscheidungen stehen an; einige davon erfordern aktiven Einsatz, andere Geduld und Gelassenheit. Es ist nicht ganz einfach eine gesunde Balance zu halten. So sollten wir an diesen Tagen einerseits für genügend Aktivität sorgen, um die großen vorhandenen Energien zu nutzen und zu kanalisieren; andererseits jedoch besonders achtsam und vorsichtig sein im Umgang mit Informationen, die wir erhalten und weitergeben. Vieles ist anders als es scheint. Wirklichkeit und Illusion, Wahrheit und Lüge, Sehnsucht, Hoffnung und Enttäuschung bilden eine Mischung, die kaum zu entwirren ist.

Bemerkenswerte Konstellationen sind das! Zum Neumond kommen die Konjunktion von Mars und Venus auf den ersten Graden von Widder, sowie ein Stellium von Jupiter, Neptun und Chiron in Wassermann... und das schön im Quadrat zueinander!