Saturday, September 02, 2006

Papstfieber und Jungfrau-Verwirrungen

In Teilen Bayerns ist das Papstfieber ausgebrochen, so werden gar gebackene Mitras angeboten oder ein spezielles Papstbier! Na ja, wems Spaß macht...der soll ihn haben.

Bei mir sind die angeforderten Unterlagen eingetroffen, mit dem Ausfüllen habe ich schon begonnen. Hoffe, dass diese Sache ohne Widerspruch einlegen zu müssen, genehmigt wird. Ämter scheinen sich daraus einen Spaß zu machen, die Antragsteller damit vor den Kopf zu stoßen und ins Bockshorn zu jagen. Aber ich bin ja lernfähig und werde schon im Vorhinein alles belegen und plausibel begründen.

Die 2.Dekade Jungfrau beginnt, was ja mich selber betrifft:
Uranus spielt dem Kontrollbedürfnis der Jungfrau-Geborenen einen Streich und stellt ihre ausgeklügelte Ordnung häufiger auf den Kopf, als ihnen lieb ist. Entgegen ihrer Gewohnheit sollten sie sich nicht lange mit Kleinigkeiten aufhalten, sondern mutig Neues in Angriff nehmen. Überraschende Veränderungen sorgen zwar immer für Verwirrung und rauben ihnen kurzfristig den Orientierungssinn, jedoch besteht kaum Gefahr, dass sie die Stürme nicht überstehen. Schliesslich kann ihnen niemand ein X für ein U vormachen. ( aus der aktuellen AH)

Verwirrung, dafür sorgte heute schon die Aktualisierung meiner HP, denn "Aktuell 2006" wurde nicht, wie ich es mir vorstellte, doch die Korrekturen ließen sich bisher nicht hochladen. Also muss ich erstmal ein verzerrtes Bild stehen lassen. Das passt nicht zu einer Jungfrau.