Den Keller habe ich mir ja auf die to-do-list gesetzt... heute kam denn wenigstens der große Henkelkorb mitsamt Inhalt, also eine große Menge an Wollresten, schräg gegenüber in den Kindergarten. Dort freute man sich riesig und ich bin froh, dass ich dort Platz gewinne.
Ja und dann war ich mit meiner Digi auf Streifzug. Insgesamt habe ich wieder 89 Aufnahmen gemacht! Es ist nun gut ein Jahr her, dass ich das Fotohandy bekam. Was war ich glücklich! Ich reizte das Teil aus, wie es nur geht, doch entsprechend waren die Kopfschmerzen beim Bearbeiten der Fotos, wegen der wenigen Pixel.
Mit der Digi kann ich nun all das genau so fotografieren, wie ich das im letzten Jahr wollte...was mit dem Material aber unmöglich war. Egal ob große alte Bäume oder das Zentrum einer Blüte, nur bei Dämmerung und Dunkelheit geht nix...ansonsten kann ich die Lichtverhältnisse optimal ausnutzen.
Ich spazierte denn auch wieder in die Schrebergärten, wo man mich schon kennt und mit mir plauschte. Zwar wollte ich an meinen Büchern schreiben...doch das kann ich auch, wenn das Wetter wieder schlechter ist. So handhabt das Luisa auch.