Friday, January 26, 2007

Endlich Sonne und Trojaner raus!

Heute war endlich schönstes Winterwetter! Sonne, blauer Himmel, trockene Luft...aber kalt! Um die Mittagszeit war es aber an sonnigen Stellen rechtangenehm...doch bis dahin war mir eine Hand fast abgefroren...denn mit Handschuhen lässt sich das nicht händeln. Nach meinem Massagetermin machte ich mich auf die Pirsch nach Motiven. Kein Schneemann weit und breit...alle Schlitten fahrenden Kinder waren zum Essen zuhause...doch am Ende hatte ich wieder mehr Aufnahmen, als ich jemals brauchen werde.

Ja und der Spaßvogel von Trojanischem Pferd ist rausgeflogen aus meinem Rechner...der hatte immer wieder versucht, sich zu aktivieren, kam aber nicht weit, da ich meine Dateien gut geschützt habe! Dafür haben Matthias und ich längst gesorgt!

Lange Spaziergänge sind kaum möglich gewesen, da es zu glatt ist...oder zu matschig. Manche Menschen gehen im Moment so vorsichtig, dass man beim Hinsehen fast deren Kreuzschmerzen spürt, das aus diesem verkrampften Gehen resultiert.

Gestern Abend war Gospelprobe. Im Moment peppen wir Songs auf, die uns etwas lahm erscheinen, langweilig geworden sind. Das Duett von Bernd und mir war in den letzten Monaten wegen der Auftritte in Vergessenheit geraten. Gestern wollten wir daran arbeiten...mit dem Ergebnis, dass wir beschlossen haben den Song "I´m not tired yet" fallen zu lassen und stattdessen einen Song, den wir beide können, mit dem Chor einzustudieren...eher zufällig kamen wir auf: "Prescious Lord!" Ich glaube, das wird sehr gut! Was ich für mich gemerkt habe, ist, dass je öfter und je mehr Lead-Parts ich singe, umso weniger aufgeregt bin ich, sondern viel konzentrierter.